Goldwell & KMS Global Zoom - Trend Inspirationen und Awards in Toronto

Über 3000 Coiffeure aus aller Welt, darunter auch 30 aus der Schweiz, trafen sich Anfang Oktober in der kanadischen Mode-Metropole Toronto zum Goldwell Global Zoom Event. Dort erwarteten sie inspirierende Tage mit Artist Sessions, extravaganten Shows und dem Finale der Color Zoom Challenge. Bei diesem live Wettbewerb beteiligten sich 79 Coiffeusen und Coiffeure aus 33 Ländern in den drei Kategorien Creative Color, Partner Colorist und New Talent. Die drei Hauptpreise gingen erstmals alle an die Teilnehmenden aus ein und dem selben Land und sogar aus demselben Salon! Es waren die Holländerinnen, die die Jury am meisten überzeugt hatten und sich die Awards holten. Zwei von ihnen gewannen zudem auch noch Stylists’ Favorite Awards, deren Gewinner durch ein Voting auf Facebook ermittelt wurden.

Bei den hochkarätigen Artist Sessions hatten die Besucher die Gelegenheit, den Besten der Branche bei der Arbeit zuzusehen, darunter Mario Krankl aus Wien und Mazella & Palmer aus London. Für Begeisterung sorgte auch die Präsentation der Color Zoom Collection 2019 “Remix”. Sie überraschte mit trendigen Looks in bunten Farben. Zum Schluss des Events wurde noch verraten, wohin die Kundenreise im nächsten Jahr geht: Wien wird die Gastgeberstadt des Global Zoom Events 2019 sein.