Workshop


Barber-Workshop by Barber Morgan’s, Salvatore Grasso & Davide Positano

11.00-11.30 Uhr, Workshopbühne
14.30-15.00 Uhr, Workshopbühne

Ein neuer Schnitt, eine neue Technik? Im Workshop von Barber Morgan’s erfahren Sie mehr über die perfekte Rasur und die Bartpflege.


KEUNE Color Trends

11.30-12.00 Uhr, Workshopbühne

Die Trend-Farben der Saison präsentiert KEUNE an diesem Workshop. Profis geben auf der Workshop-Bühne wertvolle Tipps zu den aktuellen Trends und der perfekten Coloration.


The Make Up & Hair Circus, Björn von Rotz

12.00-12.30 Uhr, Workshopbühne

Björn von Rotz ist ein internationaler Hair & Make-up Artist und hat unter anderem für Elle, Guess, Cosmopolitan, Vivienne Westwood und GQ gearbeitet. Er verwirklicht in einer inspirierenden Belle Epoche Villa seine Vision. Das Team von The Make-Up Hair Circus zeigt moderne Looks, die an Kunst und Fashion aus verschiedenen Epochen inspiriert sind. Themen wie Pop Art, Japanismus, The Get Down 70ies, Color Blocking und die 20iger Jahre werden in Make-up und Haar umgesetzt.


Colorfulhair by L’Oréal Professionnel, Hagen Krüger (in Deutsch)

13.00-13.20 Uhr, Workshopbühne

Unbegrenzte Farbvielfalt mit Colorfulhair: L’Oréal Professionnel präsentiert am Workshop die neuen Haarfarben für tolle Nuancen und für maximale Farbvielfalt, welche der Kreativität keine Grenzen setzen.

Hagen Krüger steht nun seit 13 Jahren, als Creative Director, an der Seite von Dennis Machts. Seine unbändige Kreativität, gepaart mit dem Drang neue Wege zu gehen und Dinge neu zu interpretieren, zeichnet ihn aus. Er begeistert seine Kunden durch seine Bodenständigkeit, seinen Humor und der Leidenschaft zu seinem Beruf. Mit seiner sympathischen Art inspiriert er die Menschen und vermittelt sein Wissen mit einer Leichtigkeit, die jedem gefällt. Er liebt nicht nur seinen Beruf, sondern er lebt ihn.


"Trend Inspirations Workshop", Wella meets Intercoiffure Suisse

13.20-13.50 Uhr, Workshopbühne

Die mit den Kollektionen von Wella und Intercoiffure Suisse geschaffenen ausdrucksstarken, inspirierenden Looks treffen in diesem Workshop aufeinander und lassen viel Raum für Interpretation: Die Wella Kollektion «Ultra Contouring by Optical Illusions» trifft auf die Artist Pool by Intercoiffure Suisse Kollektion «Millennials». Die Kreativ Teams präsentieren, was angesagt ist und inspirieren zu neuen Kreationen.


KEUNE Cutting Trends

14.00.14.30 Uhr, Workshopbühne

Trendige Haarschnitte leicht gemacht. Die Profis von KEUNE zeigen wie die Trendfrisuren entstehen und welche Schnitttechniken angewandt werden.