French Attitude

Haute Coiffure Française Paris

Der Mode-Event der Haute Coiffure Française vom 9. September im Carrousel du Louvre stand ganz im Zeichen des French Chic. Zum Auftakt wurde die neue “Mix Collection” für diesen Herbst/Winter vorgestellt mit Looks im 80er Jahre Stil. Unter dem internationalen Publikum waren auch HCF-Mitglieder aus der Schweiz anwesend. Auf der Bühne erhielten erstmals die Jungtalente die Gelegenheit, die Looks der Trendkollektion zu präsentieren. Wie der Name bereits verrät, geht es bei den legeren Hairstyles um einen Mix unterschiedlicher Haarlängen und Struktur.

In einer Masterclass mit dem Titel Attitudes & Editorial Inspirations zeigte das Kreativ Team der Haute Coiffure Française seine unglaubliche Kreativität und verriet anhand von Bildern die Inspirationen, die dahinter stecken.