Geschäftserfolg durch überzeugendes Telefonieren und Kommunizieren mit Kunden

Datum:

Montag, 18. Juni 2018

Ort:

Coiffeurhaus, Moserstrasse 52, 3014 Bern

Dauer:

9.15 - 17.00 Uhr

Leitung:

Justin Meyer, Leiter Seminare und Projektleiter Firmen, Höhere Fachschule Südostschweiz ibw

Kosten:

CHF 440.00 für Mitglieder von coiffureSUISSE

 

CHF 750.00 für Nichtmitglieder

Zielgruppe:

Für das ganze Team

Teilnehmerzahl:

Max. 15 Personen

Anmeldeschluss:

4. Juni 2018

   
 

alle Preise inkl. MWST



Inhalt

Viele telefonische Kontakte im Alltag eines Coiffeurs stehen im Rahmen der persönlichen Kundenbetreuung. Das Telefon bietet einzigartige Möglichkeiten für Ihre Mitarbeitenden und Ihren Salon, sich im Wettbewerb zu differenzieren. Sie lernen die Qualitätskriterien des richtigen Telefonierens kennen und wissen, wie Sie diese bei den einzelnen Gesprächsarten mit Ihren Kunden umsetzen. Ferner trainieren Sie die aktive Gesprächsführung. Damit gewinnen Sie Sicherheit bei Beratungen und Terminvereinbarungen. Durch die richtige Kommunikation können Sie Zusatzverkäufe realisieren. Sie gewinnen an Schlagfertigkeit in der Behandlung von Beschwerden und Einwänden und können diese in schwierigen Situation positiv meistern.

Ihr Nutzen:

  • Sie gewinnen an Auftrittsqualität beim Telefonieren.
  • Sie stärken Ihre Sicherheit und vergrössern Ihre Motivation für das Führen Ihrer Kundengespräche.
  • Sie erhöhen Ihre Schlagfertigkeit in der Behandlung von Einwänden und Reklamationen.
  • Sie gewinnen dank der aktiven Gesprächsführung Zeit in Ihrem Arbeitsalltag.